VAYU MEDICAL RESORTS

Orte der Reinigung und Heilung

Unsere Welt ist im Wandel, und der beginnt bei uns selbst. Lassen Sie Ihren Alltag hinter sich und erleben Sie die tiefgehende Regeneration von Körper, Geist und Seele in einer Atmosphäre der Konzentration und Sammlung: Zeit für Wesentliches, Ankommen bei sich selbst. Wiederentdecken Sie Geschmeidigkeit und Stärke in sich, und werden Sie fit für ein freud- und kraftvolles Leben. Ein ganzheitliches Gesundheitskonzept in Kombination mit einer vollendeten Architektur und heilsamen Naturräumen spiegelt die Balance von Innen und Außen. Methoden, Räume, Orte und Menschen unterstützen Sie individuell auf dem Weg für eine optimale Meisterung des Alltags. Wir laden Sie ein, die Fülle in sich wiederzuentdecken - auf dem Weg zur Vervollkommnung Ihrer Selbst.

VAYU ist die Kraft der 5: Fünf Sinne, fünf Elemente, fünf Wirkungsspektren. VAYU steht für eine neue Dimension der Heilung und Heilwerdung für Sie und Ihr Umfeld. Wir begleiten Menschen in ihrer Ganzwerdung, vom Wohlstand zum Wohlbefinden. In einem freudvollen Prozess erwecken Sie Ihre schlummernde Potentiale, die Ihnen helfen, Ihr Leben bestmöglich zu gestalten. Die Stille als Präsenz von allem und als ThinkTank unserer Seele ist die Basis für ein Schwingen in höchster Lebenserfüllung im Einklang mit sich und der Umwelt.

Nichts ist kostbarer als unsere Lebenszeit. Grund genug, so meinen wir, das Geschenk des Lebens zu feiern. VAYU Medical Resorts: Die Intensität des Daseins mit allen Sinnen genießen.

vayu_woman

VAYU Medical Konzept

VAYU ist
die Kraft der fünf

Eine neue Dimension der Heilung und Heilwerdung für Sie und Ihr Umfeld. Wir begleiten Menschen in ihrer Ganzwerdung. Vom Wohlstand zum Wohlbefinden.

VAYU Hotelmanagement

Weltklasse
Expertise

VAYU International Hotel Management GmbH offeriert eine internationale Marke, entwickelt Hotelanlagen von bleibendem Wert mit innovativem Design und außergewöhnlicher Verarbeitung und unterstützt sie mit einem klaren medizinischen Konzept und personalisiertem Service.

projects_header

VAYU Medical Resorts

Medical
Hospitality

Nichts ist kostbarer als unsere Lebenszeit. Grund genug, so meinen wir, das Geschenk des Lebens zu feiern. VAYU Medical Resorts: Die Intensität des Daseins mit allen Sinnen genießen.

vayu-international_handlungsfelder

vayu_mountains_lake

Für Investoren

Langfristige
Strategie

Langfristige Strategie und Schaffung eines nachhaltigen Markenwertes. Entwicklung und Inbetriebnahme von 5 Objekten innerhalb eines Zeitraums von 5 Jahren.

flower_raindrops

Management Angebote

Service ist
unsere Berufung

Hoteleigentümer, die VAYU Management Angebote in Anspruch nehmen, profitieren von einer professionellen medizinischen Marke und werden Teil einer wachsenden Gruppe von „boutique medical resorts“.

person_relaxing

Gast Service

Ihr wohlbefinden
ist unsere Mission

Die Marke VAYU MEDICAL RESORTS  bietet in jedem Hotel ein besonderes Set an Serviceleistungen und Annehmlichkeiten.

VAYU MEDICAL RESORTS

places for healing and purification

Our world is changing, and change starts within us. Leave the daily grind behind and experience a deep form of regeneration of your body, spirit and soul in an atmosphere of concentration and reflection. Take time for what really matters. Delve into yourself. Rediscover the smoothness and strength within you and prepare for a joyous and vigorous life. Our holistic health concept combined with the perfect architecture and a healing natural environment reflects the balance to be found from within and out. Our tailored methods, rooms, places and personnel will support you on your journey to help master your everyday life. Rediscover your inner wealth and venture on the path to your renewed and complete self.

VAYU is the power of 5: Five senses, five elements, and five levels of healing. VAYU stands for a new dimension of growth and healing for you and your environment. “Selfness” has replaced wellness: We will help you become whole and complete. Together, we will transform your material wealth into a more holistic wealth. In a joyful process you will unleash your dormant potentials that help you master your life. You will find that stillness is the think-tank of your soul. This lays the foundation for a vibrant, fulfilling life in unison with yourself and your environment.

Nothing is more precious than our lifetime. We believe it’s only fair to celebrate the gift of life. VAYU resorts: Feel the intensity of being alive with all your senses.

vayu_woman

VAYU Medical Concept

VAYU is
the power of five

A new dimension of health and healing for you and your environment. We help people to become whole and complete - growing from wealth to wellbeing.

VAYU hotel management

World class
expertise

It is a prime objective of the VAYU International Hotel Management GmbH to create a brand and develop properties of enduring value using superior and innovative designs and finishes, and support them with a clear medical concept and deeply instilled ethic of personalized service.

projects_header

VAYU medical resorts

Medical
hospitality

Nothing is more precious than our lifetime. We believe it’s only fair to celebrate the gift of life. Vayu Medical resorts: Feel the intensity of being alive with all your senses.

vayu-international_handlungsfelder

vayu_mountains_lake

Investor's Corner

Long-term
Strategy

Focus on a long-term strategy, creating brand value that is sustainable. To develop and bring to operation 5 properties in the period of 5 years.

flower_raindrops

Management Services

Service is
our vocation

Hotel owners who choose VAYU management services benefit from a well-defined medical brand which will include them in a growing network of boutique medical resorts.

person_relaxing

Guest Services

Your wellbeing is our mission

In conjunction with branding the VAYU MEDICAL RESORTS, each resort and hotel in VAYU offers a common set of services and amenities.